Wiedereinsteiger sucht .......

Hallo zusammen,

erst kurz was zu mir. Elite habe ich auf dem C64 angefangen, damit kann man schon sehen das ich kein "junger Hüpfer" bin und meine Kids in den Alter das sie mich zum Opa machen könnten ;) Nachdem ich vor 3 Jahren aufgehört habe, habe ich mir die vielen und noch viel mehr Änderungen angeschaut habe, juckts und ich habe etwas Mining Betrieben... Aber da es alleine nicht immer Spass macht suche ich Anschluß, ich bin nicht jeden Online das geht aus beruflichen und familiären Gründen nicht. Aber 2-3 mal die Woche 2-5 Std klappt dann doch :)
Also wer einen "alten" Mann aufnehmen möchte einfach melden!!

Grüße

Cat - Catwiesel -

Last edited:
Hi Cat, bin nach langer Pause auch wieder eingestiegen. Ich daddel nebenbei noch auf dem Amiga den ersten Teil. Hat mich seit 1988 nicht losgelassen. Bin im Moment häufiger online anzutreffen, da ich die Cr für den Carrier zusammenraffen will und nen Cutter muss ich auch noch kaufen. Ich adde dich mal, vielleicht sieht man sich online!

So mittlerweile habe ich die Mäuse für den vollausgebauten Cutter zusammen, ein Rangaufstieg fehlt noch, daher bin ich heute abend ab 21 Uhr on. Für die 5 Mrd. Cr die der Carrier kostet, benötige ich dann etwa noch 8 Miningdurchgänge à 2,5h. Vielleicht sieht man sich :)

StefanOS

Volunteer Moderator
Hi, ich bin auf der ANTI XENO Trip (AX), und will unbedingt mit der AXI KRAIT die verschiedenen Interceptor Arten alleine besiegen. Der Cyclops stellt kein Problem mehr dar, jetzt versuche ich mich am BASILISK, das ist in der AX Skill-Leiter der größte Schritt ...... ich habe unzählige versuche und einige rebuys hinter und wohl noch vor mir.....
Aber da die FIGHTS enorm auf Sehnen der Maushand gehen werde ich in den nächsten Tagen zr enspannung wieder mining betreiben!

Meinst bin ich im OPEN..... no risk no fun.... aber wenn die mining orte (tripple LTD) übelastet sind kann es sein das man auf privat wechseln muss.

StefanOS

Volunteer Moderator
Mensch Stefan, einfach ein Hotas kaufen und entspannt zocken :D
Momantan bin ich auf HOTAM, der X52pro-Stick ist aber immer angeschlossen und bereit.
Aber für AXI braucht man FAOFF + Prezision, und das kann ich nicht mit dem Stick.

Top Bottom