Was nun?

Also ich habe zurzeit nen hauler die ich eigntl net benutze ne cobra nen T6 zum minern und tradrn ne eagle fürn bissl kämpfen hab da grad erst angefangen mit weil ich mich vorher nich getraut hatte meine schiffe zu verliern und ne aspX zum exploren.nun meine frage wass soll ich mir als nächstes holen vllt ne viper oder so ich suche inspirations. Ach ja und sollte man im kampf ohne flightassist fliegen also iss das pflicht. Vielen dank schon mal im vorraus o7!

Naja, wenn du weiter kämpfen willst wäre ne Viper schonmal ein guter schritt, später dann Vulture aber die kostet schon etwas mehr.
Flightassist ist keine Pflicht.
Hast du dir schonmal die Ingenieure angeguckt? Vielleicht bringen die dir ja etwas Inspiration. Jeder Ingeneur hat eine kleine Questline um freigeschaltet zu werden.

Naja, wenn du weiter kämpfen willst wäre ne Viper schonmal ein guter schritt, später dann Vulture aber die kostet schon etwas mehr.
Flightassist ist keine Pflicht.
Hast du dir schonmal die Ingenieure angeguckt? Vielleicht bringen die dir ja etwas Inspiration. Jeder Ingeneur hat eine kleine Questline um freigeschaltet zu werden.
Jap ich habe schon bei omi farseer die meta legierung abgegeben aber noch nich genug mats um upzugraden ich glaub ich werd ma nach ner viper ausschau halte👍😉. Wenn jemand andere vorschläge hat bin ich offen dagür

Craith

Volunteer Moderator
Die ersten upgrades kosten fast gar keine materialien und machen schon einen merkbaren unterschied - Grad 3 ist der sweetspot, deutliche verbesserung, immer noch ziemlich günstig.

Bzgl. Raumschiff fürs kämpfen kommt das auch auf deine Vorlieben an - Ich bin ein Fan von kleinen wendigen Schiffen (besonders vom Eagle), deshalb würde ich dir die Vulture ans Herz legen (langsamer und weniger wendig als der Eagle, aber viel mehr Feuerkraft und Panzerung/Schilde und immer noch sehr wendig) - kommt natürlich auf deine Credits an.

Bei den aktuellen Bounties kriegst du auch rasch Geld, wenn du wen zum gemeinsam Kopfgeldjagen suchst (und auf dem PC spielst), dann kannst du mir gern eine Freundschaftseinladung schicken.

Ich spiele auf PS4 und ich habe letztes mal eine diamondback mit abgeschossen die schon von anderen NPCs angeschpssen wurde und hab erstmal 15000cr. dafür bekommen.

Top Bottom