German Community Thread

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Hallo zusammen,

ich habe mich am Donnerstag nun doch endlich dazu durchgerungen, meinen Status als Backer auf die Alpha auszudehen und habe die Restsumme beglichen ;-)

Nun konnte ich am Wochenende auch schon ein wenig testen, aber die vielen Abstürze des Clienten sind schon etwas anstregend. Ich wollte auch im Alpha-Forum ein wenig stöbern, aber scheinbar dauert die Freischaltung doch etwas länger. Ich habe schon eine PM an Ashley geschickt, aber ich habe noch immer keinen Zugriff auf das Forum. Muss ich irgendwie noch meinen Account hier im Forum mit dem von Elite verbinden? Oder reicht es aus, dass die gleiche Mail verwendet wurde?

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo zusammen,

ich habe mich am Donnerstag nun doch endlich dazu durchgerungen, meinen Status als Backer auf die Alpha auszudehen und habe die Restsumme beglichen ;-)

Nun konnte ich am Wochenende auch schon ein wenig testen, aber die vielen Abstürze des Clienten sind schon etwas anstregend. Ich wollte auch im Alpha-Forum ein wenig stöbern, aber scheinbar dauert die Freischaltung doch etwas länger. Ich habe schon eine PM an Ashley geschickt, aber ich habe noch immer keinen Zugriff auf das Forum. Muss ich irgendwie noch meinen Account hier im Forum mit dem von Elite verbinden? Oder reicht es aus, dass die gleiche Mail verwendet wurde?

Hallo Dugo! Viel Spaß beim ALPHA! 3.2 ist recht anstrengend.... aber wir haben es schon stabiler gesehen....!
Wenn du dich in die Deutsch Liste einschreiben willst melde dich !

Hallo zusammen,

Willkommen bei den Alphas!

Bei mir hat die besagte Email an den Support ausgereicht. Das ganze ging vor paar Wochen auch binnen weniger Stunden. Eventuell sind die gerade ein wenig mit Arbeit zu :rolleyes:

Eine Menge zu lesen gibt es derweil auch auf den deutschen Communityseiten ...und eben auf Deutsch ;)

Und solange die Alpha 3.2 im multiplayer so instabil ist kann man immer noch die single player missionen durchspielen... zum üben... auch wenn sie teils ihren Reiz verloren haben. Ich nutze sie nur noch wenn ich einstellungen an TrackIR oder Joystick belegung vornehmen. Ansonsten warte ich auf einen stabilitätspatch.

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Nach dem Wochenende hatte ich auch die Freischaltung für das Alpha-Forum. Ich habe auch schon etwas gelesen und auch wenn ich die ersten Tage im Multiplayer ständig auf dem Desktop gelandet bin, so hat es sich für mich nun gebessert.
Ich habe von 16:10 auf 16:9 umgestellt und fliege seltener raus.

StefanOS

Volunteer Moderator
Manometer - gestern Nacht war wirklich durchmischt....

Am Anfang hatte ich alle 3 Minuten CTD's beim Versuch in ZELADA zu landen.... habe 4-5 Versuche gebraucht...

Ich habe mir dann endlich eine COBRA gekauft.....

In E&C wurde ich dann 3 mal von PC angegriffen sobald ich auftauchte - obwohl ich keine bounty hatte ---- was für Idioten das hat mich 10000 Cr. gekostet.....

In FFA wurde ich auch von einem PC angegriffen und zerrissen...... dafür hab ich mich wenigstens revanchieren dürfen....

Irgend wann hab ich in den GFX Einstellungen die SCHATTEN auf min.- das Blur abgestellt.
Die CTD sind dann verschwunden - wird aber eher daran gelegen haben das es spät war und immer weniger online waren.....

StefanOS

Volunteer Moderator
Alpha 3.3

Hallo Michael hat angekündigt das es definitiv ein ALPHA 3.3 geben wird, bevor wir zu ALPHA 4.0 kommen..... bleibt nur zu hoffen das es wirklich Verbesserung ins MP bringt (die CTD kommen ja teilweise im Minutentakt)... und bald kommt!

There will be a 3.3 (3.03) release when we have sufficient fixes for the multiplayer stability.

Alpha 4.0 is the next big feature and content release which is being worked on by the rest of the team.

Michael

Ich habe mir dann endlich eine COBRA gekauft.....

In E&C wurde ich dann 3 mal von PC angegriffen sobald ich auftauchte - obwohl ich keine bounty hatte ---- was für Idioten das hat mich 10000 Cr. gekostet.....

genau dasselbe gestern abend. jeder in e&c hat jetzt ne' cobra mit 2 x gimbal beamlaser und 2 x heatseeker rakten. die killen mich mit 100 credits bounty und verballern 12 rakten (kosten 20,000 credits) und das in meinem sindewinder.

also kauf ich mir ne' cobra mit 2x gimbal beam st. 2 und 2 x plus laser st. 4 und dann kommen die helden halt zu zweit.

der bug beim outfitting hat viel kaputt gemacht...

was bleibt ist nicht spielen, oder eben auch den bug nützten und mit rakten alles plattballern. zum ersten mal seit alpha 1.0 keine lust mehr :rolleyes:

StefanOS

Volunteer Moderator
genau dasselbe gestern abend. jeder in e&c hat jetzt ne' cobra mit 2 x gimbal beamlaser und 2 x heatseeker rakten. die killen mich mit 100 credits bounty und verballern 12 rakten (kosten 20,000 credits) und das in meinem sindewinder.

also kauf ich mir ne' cobra mit 2x gimbal beam st. 2 und 2 x plus laser st. 4 und dann kommen die helden halt zu zweit.

der bug beim outfitting hat viel kaputt gemacht...

was bleibt ist nicht spielen, oder eben auch den bug nützten und mit rakten alles plattballern. zum ersten mal seit alpha 1.0 keine lust mehr :rolleyes:

Mein Killer hatte 4 gimbal beam laser ..... bin zwar auf SILENT gegangen aber es war zu spät..... wer weis was für eine Beam Laser Klasse das war... ging recht schnell

StefanOS

Volunteer Moderator
ALPHA 3.4 ist ONLINE

Hallo leute ALPHA 3.4 ist online!!!

Alpha 3.4 is now available, it should reduce the incidence of disappearing stations, so as always take a look and provide your feedback.

Michael

Also einzihe änderung ist das die ZELADA Station nicht mehr "sooft" verschwinden sollte..... nicht ganz unwichtig!

Last edited:
Hallo mal wieder!

Auch nur mal wieder schnell Hallo sagen!

Ich habe jetzt genug vom pew pew pew und freue mich darauf mal was anderes zu machen. Keine Kritik - so ist Alpha eben - und E : D sieht klasse aus.

Mit der Cobra habe ich mich gut angefreundet, ein klasse Schiff!

Also auf bald und see you in space!

StefanOS

Volunteer Moderator
##################################################
Hallo, Commanders! Jeder ist willkommen sich in die deutsche Liste einzuschreiben. Sinn der Liste ist es den Kontakt in ED mit Deutsch sprachigen Spielern zu erleichtern. Bitte um kurze Info an mich (PM) wenn sich jemand einschreibt damit ich die "Ur-liste" (Post 223) vervollständige!
Diesen Text bitte nicht löschen! Am besten auf "QUOTE" drücken und seinen Eintrag machen! Dann die 2 Quote Tags [QUOTE.] und [/QUOTE] finden und löschen!
Zu beachten ist: Font bitte auf "Courier New" lassen & Reihenfolge ist nach Teilnahme an ED also 1)Alphas, 2)Beta1, 3)Beta2, 4)Gamma's, 5)Release ....
##################################################

01.deusx_ophc --- 42 J. DE u.a. Berg. Land ---------------- Alpha --- Cmd. Deus Ex Machina
02.Skaldrom ----- 39 J. CH Raum Baden --------------------- Alpha --- Cmd. Skaldrom
03.StefanosA ---- 42 J. DE Raum Karlsruhe ----------------- Alpha --- Cmd. Stefanos
04.MichaelT ----- 37 J. DE Berg. Land Nähe Düsseldorf ----- Alpha --- Cmd. MichaelT
05.Michael------- 50 J. ES Murcia (Früher DU-Rheinhausen) - Alpha --- Cmd. Bingo Brewster
06.Hoth --------- 42 J. DE Bayreuth------------------------ Alpha --- Cmd. Hoth
07.WarBaby ------ 35 J. AT Wien --------------------------- Alpha --- Cmd. WarBaby
08.1stBiker ----- 44 J. CH Baselland ---------------------- Alpha --- Cmd. Higgs
09.Riandor ------ 34 J. DE Raum Rheingau (Nähe Wiesbaden) - Alpha --- Cmd. Riandor Witchblade
10.Deliuz ------- 46 J. DE Raum Hildesheim ---------------- Alpha --- Cmd. Deliuz
11.Sacman ------- 48 J. AT Graz --------------------------- Alpha --- Cmd. Chris Lasanom
12.strooka ------ 37 J. DE Gütersloh (Bielefeld) ---------- Alpha --- Cmd. Strooka Ace
13.FortuneHunter- 46 J. DE RheinSiegKreis ----------------- Alpha --- Cmd. (58074)
14.Büschel ------ 37 J. DE Rhön, Bayern ------------------- Alpha --- Cmd. Büschel
15.Grischu ------ 49 J. CH Bern --------------------------- Alpha --- Cmd. Grischu (57940)
16.Ecodrive------ 56 J. DE Herzogenrath/Aachen------------- Alpha --- Cmd. Ecodrive (58026)
17.Zardoz ------- 45 J. DE östl. Ruhrgebiet --------------- Alpha --- Cmd. Zardoz
18.Tutamun ------ 39 J. DE nähe Stuttgart ----------------- Alpha --- Cmd. Tutamun
19.Ump42--------- 44 J. AT Linz---------------------------- Alpha --- Cmd. Ump42
20.doublefrag --- 43 J. DE Schaumburg---------------------- Alpha --- Cmd. Siat Scarron
21.Hanni79------- 34 J. DE Frankenthal----------------------Alpha --- Cmd. Hanni
22.Durnox ------- 41 J. DE Berliner Raum------------------- Alpha --- Cmd. "Dox" Durnox (54693)

01.Ogur --------- 42 J. DE Jena --------------------------- Beta 1 -- Cmd. Ogur
02.Colt --------- 39 J. DE Raum Karlsruhe ----------------- Beta 1 -- Cmd. Saber Rider
03.aircode ------ 37 J. DE Muenchen ----------------------- Beta 1 -- Cmd. Marco "aircode" Weinmann
04.Moddel G------ 45 J. DE Hamburg------------------------- Beta 1 -- Cmd. KaLeu Moddel G
05.Com.Vickers--- 45 J. DE NRW----------------------------- Beta 1 -- Cmd. Lyra Vickers
06.Sam d.W.------ 60 J. DE Hannover------------------------ Beta 1 -- Cmd. Sam
07.Balmung------- 39 J. DE Raum Kiel----------------------- Beta 1 -- Cmd. Balmung
08.Aurelius74---- 39 J. DE Wuppertal----------------------- Beta 1 -- Cmd. Aurelius74
09.Crossbearer--- 40 J. DE Pinneberg----------------------- Beta 1 -- Cmd. Dan Bandur
10.Maniac-------- 25 J. DE Marburg------------------------- Beta 1 -- Cmd. Maniac
11.DaSucker------ 53 J. DE Renningen----------------------- Beta 1 -- Cmd. Grex Rildo
12.BOA----------- 42 J. DE Nähe Berlin--------------------- Beta 1 -- Cmd. BOA
13.DeLarge------- 42 J. AT Graz---------------------------- Beta 1 -- Cmd. Alexander DeLarge

01.Warbrand ----- 40 J. DE Braunschweig-------------------- Beta 2 -- Cmd. Warbrand
02.Havoc -------- 32 J. DE Cuxhaven------------------------ Beta 2 -- Cmd. John "Havoc" Smith
03.Nebelfetzen -- 34 J. DE Borken-------------------------- Beta 2 -- Cmd. Nebelfetzen
04.Abacus ------- 41 J. DE Südhessen----------------------- Beta 2 -- Cmd. Aidan Abacus
05.Matze -------- 33 J. DE Schwerte ----------------------- Beta 2 -- Cmd. Matze
06.Morri -------- 43 J. DE Obersulm------------------------ Beta 2 -- Cmd. Morri
07.ThaiTanic ---- 43 J. DE nördl. Peenemündung------------- Beta 2 -- Cmd. ThaiTanic
08.Ashford ------ 44 J. DE Würzburg------------------------ Beta 2 -- Cmd. Jonathan Ashford
09.dhyran ------- 48 J. DE OWL ---------------------------- Beta 2 -- Cmd. dhyran
10.DerHesse70 --- 43 J. DE Hessen ------------------------- Beta 2 -- Cmd. DerHesse70
11.resonic ------ 31 J. DE Muenchen ----------------------- Beta 2 -- Cmd. resonic

01.Tomatenfisch - 39 J. DE Schwedt/O.---------------------- Gamma? -- Cmd. ?
02.Roi Danton --- 31 J. DE Dresden------------------------- Release - Cmd. Roi Danton
03.manfredman --- 40 J. DE Saarland------------------------ Release -
04.Nailhead ----- 40 J. DE Muenchen ----------------------- Release - Cmd. Nailhead

Woohoo, Premium Beta startet am 30ten Mai. Nicht mehr lange Leute :D

edit: oops verlesen :rolleyes: 30. Mai und nicht April

Last edited:

StefanOS

Volunteer Moderator
Beta premium bekommen heute sp freigeschaltet!

Laut Michael bekommen die BETA Premium Backer Heute die SINGLE PLAYER Version von ED freigeschaltet!

Na dann übt mal schön......

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom